Ab 20€ Warenwert ist der Versand kostenlos.

Der kleine Flohling 1. Abenteuer im Littelwald

  • Mareike
Die Geschichte handelt von einem kleinen Waldwichtel namens Flohling, der eine besondere Liebe zu Tieren hat. Er gehört zum Wichtelvolk der Littels und lebt mit seiner Familie im Wald. Als Flohling in die Schule kommt, versucht er, sein Talent zu entdecken, sei es im Handwerk oder in der Musik. Leider scheint er für beides ungeeignet zu sein und scheitert bei allem, was er versucht.

Dann bricht im Littelwald Panik aus, da die winzigen Lichtwesen namens Lumini krank werden, und niemand weiß, wie man ihnen helfen kann. Glücklicherweise hat Flohling eine rettende Idee. Kann er der Tierdoktor des Littelwaldes werden?

Dieses Buch ist ein klassisches Vorlesebuch für die ganze Familie und vermittelt die Botschaft, dass jeder ein Talent hat. Es ist reich illustriert und hat Kapitel in perfekter Vorleselänge.