Ab 20€ Warenwert ist der Versand kostenlos.

Recyceln von Verpackungsmaterial

  • Mareike
Und wieder ging ein Päckchen auf die Reise zu einem Kunden. Aber was ist das denn für ein Karton? Das ist eine wirklich gute Frage. In diesem Fall ist es ein Karton von meinem Lieferanten Redline Filament in dem ich mein Filament geliefert bekomme. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt mein Verpackungsmaterial zu recyceln.

Auch meine Luftpolsterkissen habe ich bei einer Bestellung dabei gehabt und verwenden diese wieder.
Das einzige was ich dazu kaufen sind die Füllchips und da achte ich darauf, dass sie biologisch abbaubar sind.
Auf dem unteren Bild siehst du wie meine Packstation aufgebaut ist. Alles liegt griffbereit, damit eure Bestellungen möglichst schnell verpackt werden.
Auf meiner Packstation befindet sich übrigens noch ein Recyclingprodukt. Findest du es?